Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Warhammer Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.


 Guides

WAR: Keine Umstellung auf Free2Play geplant


13.10.2011 11:15 Uhr | aenima | 4302 Aufrufe 1 like 0 flame
+

In der Szene wurde schon gemunkelt, dass Warhammer: Online als nächstes "großes" MMO dem Free2Play Trend folgen wird, da man bei EA mit Star Wars: The Old Republic ja sowieso ein heißes Eisen im Abonnenten-Feuer hat.

Eugene Davis
, seines Zeichens Vize-Präsident von Bioware Mythic, hat nun in einem Interview bestätigt, dass man keinerlei Avancen hat Warhammer: Online in der nächsten Zeit auf ein Free2Play Modell umzustellen.

Mit einer Umstellung auf ein Free2Play Modell hätte man zwar kurzfristig mehr Spieler rekrutieren können, aber von den Langzeitaussichten sei man dann doch nicht so begeistert gewesen.

Ebenso hat man wenig Angst vor dem Release von Star Wars: The Old Republic, da das Bioware MMO ein anderes Clientel anspricht.

Das komplette Interview könnt Ihr bei den Kollegen PCGamer nachlesen.


Quelle:
PCGamer



1 like aenima
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > WAR: Keine Umstellung auf Free2Play...