Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Warhammer Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.


 Guides

WAR: Warhammer Online wird auf absehbare Zeit nicht Free2Play


04.08.2010 13:56 Uhr | aenima | 4888 Aufrufe 0 like 0 flame
+

Man munkelt ja bereits in den vergangenen Monaten, dass man Warhammer: Online bald als Free2Play Game serviert bekommen wird. Diesen Gerüchten tritt nun der General Manager von Bioware Mythic, Eugene Evans, entgegen.

Eugene Evans, General Manager Bioware Mythic

Wir betreiben es noch immer. Das Spiel ist profitabel und wir haben ein Team, das daran arbeitet. Wir bekommen tolle Reaktionen aus der Community während sie das Spiel wieder neu entdecken.


Die letzten offiziellen Abonennten-Zahlen stammen vom Mai letzten Jahres, hier wurde die Zahl der Warhammer-Abonennten auf 300.000 beziffert. Aktuelle Zahlen wollte Evans nicht vorlegen.

Eugene Evans weiter
Wir sind weit davon entfernt das Spiel aufzugeben. Hier sind wir zwei Jahre später und trotz der ganzen Neinsager verbessern wir es weiterhin. Diese Spiele definieren sich nicht durch das Produkt, welches man bei der Veröffentlichung hat, sondern dadurch, was man mit dem Spiel macht und wie man auf die Community reagiert.


Eugene Evans zum Thema Warhammer Online als Free2Play
Das Free2Play-Modell hat riesige Vorteile, aber meiner Ansicht nach muss das Spiel von Grund auf darauf ausgelegt sein oder man muss sehr viel Arbeit hineinstecken, um etwas zu abzuliefern, was die gleichen Einkünfte erzielen kann.


Man geht bei Bioware Mythic also nicht den selben Weg wie z.B. Turbine mit Der Herr der Ringe: Online, das in einigen Monat auf ein Free2Play Modell umgestellt werden wird.


Quelle:
gamona



0 like
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > WAR: Warhammer Online wird auf...