Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Warhammer Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

 

Karriere der Dunkelfen

Hexenkriegerin

Die Hexenkriegerin wählt ihr Ziel sorgfältig aus und kann so einen Kampf in kürzester Zeit gewinnen. Sie bevorzugt den Nahkampf mit Zielen in leichten Rüstungen, bei denen ihre gefährlichen Gifte auf ungeschütztes Fleisch treffen können. Mit einer Kombination aus schnellen Angriffen versetzt die Hexenkriegerin sich in eine Raserei, um gewaltige Angriffe ausführen zu können, welche die meisten Gegner auf der Stelle töten. Wenn sie einem Feind in schwerer Rüstung gegenübersteht, verlässt sich die Hexenkriegerin auf ihre Beweglichkeit, um lange genug überleben zu können.

  • Leichte Rüstung und sehr beweglich, kann lange Entfernungen schnell zurücklegen
  • Trägt lange Opferdolche, die mit tödlichen Giften überzogen sind
  • Rüstung ist mit messerscharfen Haken und gefährlichen stacheligen Metallplatten versehen

Jünger

Der Jünger des Khaine ist darauf angewiesen, seine Gegner im Nahkampf anzugreifen, denn er braucht das Blut des Feindes, um seine dunklen Riten auszuführen. Daher ist ein Jünger sowohl im Umgang mit der Klinge als auch in den dunklen Künsten geübt und dazu in der Lage, beide zu einem atemberaubenden Gemisch aus Offensiv- und Defensivkraft zu verbinden. In kleinen Kämpfen versteht es der Jünger meisterhaft, das Gleichgewicht des Gefechtes zu verschieben. Was sie von ihren Feinden ernten, geben sie an ihre Verbündeten weiter. Was einst die Stärke des Feindes war, wird dann ihnen gehören.

  • Trägt verrückte, mit Haken bestückte Rüstungen aus Leder und Stahl.
  • Besitzt hochstehende Halspanzerungen mit halbbedeckenden Gesichtsmasken.
  • Trägt entweder zwei Ritualklingen oder eine Klinge und einen Ritualkelch.

Zauberin

Die Zauberin kann sich auf die dunklen Künste berufen, um ihre Gegner mit anhaltender Pein zu verfluchen. Sie ist auch darin bewandert, die Winde der Magie zu manipulieren, um mächtige und zerstörerische Zauber zu erschaffen. Ihre mächtigste Waffe ist jedoch ihre Schwarze Magie. Mit der Kraft des Willens kann die Zauberin die Energie um sich herum sammeln und damit die Wirkung ihrer Zauber verstärken. Je mehr Schwarze Magie auf diese Weise gesammelt wird, desto höher ist die Zerstörung, die eine Zauberin verursacht. Allerdings wird die Kontrolle über die Schwarze Magie schwerer, je mehr von ihr gesammelt wird.

  • Verzierte Roben aus fein geschnittener Seide, bestickt mit geheimen Schriftzügen.
  • Trägt übertrieben spitze Kopfbedeckungen und mit Edelsteinen besetzte Stirnreife.
  • Trägt verdrillte Metall- und Holzstäbe, in denen dunkle Energien pulsieren.

 

 

Quellen:

Offizielle Warhammer Online Homepage




0 like
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Warhammer Online Karrieren der Dunkelelfen Hexenkriegerin - Jünger - Zauberin - allvatar.com